Happy Home

raeucherschale»Zuhause Wohlfühlen bedeutet erfolgreich sein im Leben!«

Wenn wir uns in unserem Zuhause nicht wohlfühlen, nicht erklärbare Disharmonien in der Familie stören, Kinder auffällig werden oder nicht schlafen, sich Haustiere seltsam benehmen, Krankheiten und Schlafstörungen eintreten oder bestehen. Lohnt es sich, sich unsere Wohnung, energetisch, genauer anzuschauen. Besonders wenn sich diese Phänome erst nach einem Umzug einstellen oder Therapien nicht greifen!

Gerade bei älteren Häusern oder Wohnungen und Anwesen in denen viel gestritten wurde, ungückliche Trennungen passierten oder hartnäckige Erkrankungen bestanden, ist es ratsam sie auch energetisch zu reinigen. Damit die Energien, Streitigkeiten, Krankheiten aus der Vergangenheit und ihrer Vorbewohner transformiert und geläutert werden. Auch Grundstücke können solche alten Informationen der Disharmonien speichern.  Auch wir selbst erzeugen durch unsere Alltagserfahrungen ( Stress, Streitigkeiten, Probleme) Energien die in unseren Wohnräumen die hängen bleiben können und uns in diesen Themen verhaftet lassen.

Neben den “ alten hängen gebliebenen Energien“ die uns beeinflussen können, gibt es auch Geomantische Beeinflussungen die sich störend und belastend ja krankmachend auswirken können. Das sind unterirdische Wasserläufe, Erdverwerfungen, Hohlräume, Erz und Kohle Ablagerungen…. Die Schwingungen dieser geopathogenen Zonen wirken störend auf unseren Energiekörper ein und bringen ihn aus seiner Balance, was bei dauerhaften Aufenthalt wie bei unserem Schlafplatz zu massiven Störungen und Erkrankungen führen kann.

Eine “ Diagnose“ unseres Zuhauses ist immer sinnvoll!  Am besten schon bevor wir umziehen !

Eine Diagnose ist online per Zoom möglich. Wir besprechen ihre Themen und klären was online in Harmonie gebracht werden kann.

Engergieausgleich Diagnose  online -Zuhause  75,00 € 

Was sie selbst tun können! Ihre Wohnung – Ihr Haus ausräuchern!                                                                                      Vor nicht all zu langer Zeit war es auch hier bei uns noch Brauch zu bestimmten Anlässen die Häuser und Ställe auszuräuchern. Leider sind diese Bräuche weitestgehend verloren gegangen. Räuchern ist eine Wunderbare Hilfe um all diese Vergangenen Energien zu transformieren und dann neue Liebevolle Energien einzuladen, um unbelastet und dadurch glücklich in seinem Zuhause zu leben.