Über mich

Heike Gerlach

Frau – Mutter- Tochter-Transformateurin -Medizinfrau -Hüterinn des Frauenkörpers-Schamanin -Begleiterin- weise Seherin

Jahrgang 1968

Seit 32 Jahren als Krankenschwester und Fachkraft für Notfallpflege in verschiedenen Kliniken und Fachrichtungen tätig. Darüber hinaus ausgiebieg die Schule des Lebens studiert.

Die verschiedenen Ausbildungen haben mich auf meinem Weg begleitet und mich an das in mir schlummernde Potenzial erinnert!

Mit meinen Erfahrungen die ich auf meinem eigenen bisherigen Transformationsweg gesammtelt habe – unterstütze und begleite ich sie gerne auf ihrem ganz individuellen Weg.

Erkennen und Loslassen von alten Mustern und Blockaden, von Seelischen Wunden und Beeinflussungen . Klären von wiederkehrenden Themen. Lösen von Verstrickungen. Frei werden die zu sein die wir sein können. „Heilung des Herzens“ – “ Ganz werden und fühlen“ unsere wahre Essence wieder spüren dadurch unserer Bestimmung erkennen und folgen können!

Mit Bewußtseinarbeit, Energietechniken zum Klären aller Energien und Rasterverschiebungen oder körperlichen Massagen können die Selbstheilungskräfte aktiviert und so auch körperliche Beschwerden gelindert und unterstützt werden. Meine Arbeit verstehe ich als unterstützende Begleitung sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker!

  • Hüterin des Frauenkörpers – Anne Sophie Montandraud – Sellmayer
  • Hopi Herzheilung – Heidi Hanker von Starr Fuentes
  • HUNA Ho‘ oponopono – Beate Gerhard
  • Quantenheilung
  • Lichtkörpermassage – Elisabeth Betz
  • Schamanische Schmerzpunkt Triggermassage
  • Schamanische Ausbildung – Heidemarie Gernsler
  • Schamanische Ausbildung – Baumkucker – Sabine Dänner