Neumondkreis online

Laßt uns gemeinsam an

 

Neumond – Brücken bauen

Die Vergangenheit und die Zukunft in der Gegenwart verbinden!

Alte Themen verabschieden – Erfahrung und Weisheit – in die Zukunft überleiten

Träume und Visionen „des Neuen “ nähren und manifestieren!

Neumond bedeutet ein neuer Zyklus beginnt! Neuanfang- Neuausrichtung – gerade jetzt in der Übergangszeit / Tansformationszeit in das neue Zeitalter- wo soviel im Umbruch ist . Ist es wichtig sich neu auszurichten – Zeichen zu setzten- wo will ich hin- was will ich für mich und meine Nachkommen in der Zukunft.

Die Energie der Neumondin unterstützt solche- Neuausrichtungen.  Wir können an Neumond besonders gut mit unserem Unterbewußten kommunizieren- um eben auch altes hinter uns zu lassen. Wenn zuviel unbeachtetes Altes -auch aus den Ahnenreihen oder dem Kollektiv -noch  an uns zieht- fällt die Neuausrichtung und das weitergehen die Entwicklung schwer.

Der Neumondkreis findet immer um den Neumond per Zoom meeting  statt.

Termine: 12.04.2021     11.05.2021        10.06.2021         immer 20:30 Uhr

Bitte für sich selbst Themen überlegen die gerade belasten, Aufmerksamkeit fordern oder persönlich wichtig sind.

Anmeldung mit einem Energieausgleich nach eigenem ermessen Möglichkeit für meine Bereitstellung der Technik 

paypal :    Neumond-Frauenkreis@email.de